Mittwoch, 28. April 2010

Japanische Schwertausstellung 2010

Am 11.09. um 13:00 Uhr eröffnen die 8. Ausstellung japanischer Schwerter und Schwertzierrate.

Anwesend sein wird Meisterschwertschmied Kunimasa Matsuba. Zudem ist Meisterpolierer Manazu Hitoaki aus Osaka eingeladen. Er ermöglicht bei einer Poliervorführung einen Einblick in die japanische Polierkunst. Weiterhin gibt es Vorträge und einen Schnitt-Test Tameshigiri. Es ist möglich Fragen an die japanischen Meister zu stellen. Den Abschluss bildet ein gemeinsamer Sushi Imbiss.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. 

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- €. Ihr erhaltet nach Eurer Anmeldung eine Bestätigung und könnt dann überweisen. Der Betrag wird nur bei Ausfall der Veranstaltung erstattet, nicht bei Ausfall einzelner Programmteile oder Verhinderung des Teilnehmers.

Der Veranstaltungsort ist in Bad Neuenahr oder der näheren Umgebung. Näheres wird noch bekannt gegeben.

K. H. Peuker + Team freut sich über Euren Besuch.

Anmeldung unter: Japanklingen

Weitere Informationen gibt es unter Japanklingen.de


K. H. Peuker
Japanische Kunst
Kreuzstraße 26a
53474 Bad Neuenahr
Tel: 02641-916665

Es sei an dieser Stelle bemerkt, dass meiner Meinung nach K. H. Peuker eine der besten und seriösesten Quellen für hochwertige japanische Blankwaffen und Zubehör ist!

Christoph, danke für die Info! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen