Donnerstag, 29. April 2010

KENDO SHORT FILM - '4th Dan'

Heute mal ein Bericht von einem bemerkenswerten Projekt. KENDOSHORT FILM, im Netz hier und in Facebook hier.



Ich habe ja manchmal so meine Probleme mit dem "traditionellen" Kendo, das Geschrei ist mir einfach zu viel. Trotzdem achte und schätze ich die kämpferische und sportliche Leistung sehr!!

'4th Dan' ist einer der ersten fiktiven Filme über Kendo.

Es gibt viele Dokumentationen und Berichte über Kendo, aber soweit bekannt, ist dieser Film der erste fiktive Film über Kendo an sich. '4th Dan' ist ein independent Kurzfilm, der online veröffentlicht wird. Die Web-Seite ist wirklich bemerkenswert und die Trailer einfach super!

Dieses Projekt ist es wert unterstützt zu werden!

Hier die drei Trailer, überzeugt Euch selbst!






Na, habe ich zuviel versprochen?

1 Kommentar: