Freitag, 29. Oktober 2010

Jodo Seminar information - Vorankündigung

Das Kodokan Dojo Saarbrücken hält ein Jodo Seminar mit Louis Vitalis 7. Dan (Renshi) ab. Louis Vitalis ist ein sehr guter Lehrer, die Teilnahme wird wärmstens empfohlen!!



Samstag 26. März 2011 – 13:00 bis 17:00 h
Sonntag 27. März 2011 – 09:00 to 13:00 hrs
Teilnahmegebühr: € 30,00

Das Seminar findet statt in der Sporthalle des:

Ludwigs Gymnasium
Stengelstrasse 31
66117 Saarbrücke

Kontakt und Anmeldung:
Oldrich Becker
Torschlag 1
66740 Saarlouis-Fraulautern
Tel. +496831-5015127
fax. +496831-51015129
Email
Web-Page



.

1 Kommentar:

  1. Kodokan-Dojo? Da erwartet man doch eigentlich Judo zu finden, oder? Gab es das dort mal? Oder schreibt das Dojo sich doch anders und bedeutet Kodōkan 古道館 (Institution des alten Weges) anstatt (wie beim Judo) Kōdōkan 講道館 (Lehrhalle des Weges)? Oder hat man sich darüber keine Gedanken gemacht?
    Weiß man da, dass es im Kōdōkan von Kano Jigoro früher einmal Bo-jutsu-Training gab oder dass er damals überlegte, selbiges (und auch Ken-jutsu) ins Judo zu integrieren?

    AntwortenLöschen