Sonntag, 2. Januar 2011

Statistiken zu diesem Blog

Ich dachte es würde die Leser interessieren, wie die aktuellen Statistiken dieses Blog aussehen. Man möchte ja wissen, ob man der einzige ist der so etwas liest.

Aus den Statistiken sind meine eigenen Zugriffe herausgefiltert. Es handelt sich also um wirkliche Leser.

Ich habe darauf verzichtet "Google Analytics" auf dem Blog zu aktivieren, um dem Leser ein gewisses Maß an Privatsphäre (soweit das im Internet überhaupt möglich ist) zu gewährleisten. Die Statistiken sind also die "normalen", von Hause aus zur Verfügung gestellten Daten.

Hier die aktuelle Zugriffsstatistik des letzten Monats:



Die Statistik der Zugriffe des letzten Jahres nach Herkunftsländer der Zugriffe aufgeschlüsselt:


Die "Likes" aus Facebook sprechen auch für sich.





Ich glaube das ist für das erste Jahr ein guter Anfang.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen