Donnerstag, 10. März 2011

Himmelfahrt Iaido Lehrgang nit René van Amersfoort (4 Tage!!)

Hier die ultimative Chance für alle Iaido Interessierten. 4 Tage Training bei René van Amersfoort. Zum einen zeugt der Flyer schon mal davon, dass endlich jemand verstanden hat wie man einen Lehrgang bewirbt. Mein Respekt, sehr gelungen. Aber zurück zu den Inhalten. René ist meiner Meinung nach einer der ambitioniertesten (kann man des eigentlich steigern?) und fähigsten Lehrer in Europa. Man merkt, dass er aus dem eher kämpferischen und körperbetonten Karate und Kendo kommt, dies aber in eine gelungene Synthese zum Iaido geführt hat. Didaktisch ist er unschlagbar, da gibt es im Moment niemanden der auch nur ansatzweise in diese Richtung arbeitet.

Also, wer Himmelfahrt etwas sinnvolles tun will sollte nach Wolfenbüttel kommen!





.

1 Kommentar: